Fachzeitschriften-Archiv > HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien > 06.10.2016 > Stuttgart feiert Best Global Brands: Mercedes-Benz...
Logo HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

Stuttgart feiert Best Global Brands: Mercedes-Benz ist die wertvollste deutsche Marke im Interbrand-Ranking. Weltweit führt Apple

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 06.10.2016, S. 21 / Praxis

Was ist eigentlich die größere Überraschung: dass Apple zum dritten Mal seit 2013 den Spitzenplatz bei den Best Global Brands verteidigt hat? Oder dass es Google wieder nicht geschafft hat, den Apfel von der Baumspitze zu pflücken? 178 Milliarden US-Dollar ist Apple nach den Berechnungen von Interbrand jetzt wert. Das ist im Vergleich zum Vorjahr wieder ein Plus von 5 Prozent, obwohl die Marke bei den iPhone-Verkäufen geschwächelt und die Apple Watch zum Flop geworden ist. Das reicht aber immer noch, um Google auf Abstand zu halten, das allerdings auf Apple 5 Milliarden US-Dollar gutmacht. Ein Grund für den ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Stuttgart feiert Best Global Brands: Mercedes-Benz ist die wertvollste deutsche Marke im Interbrand-Ranking. Weltweit führt Apple erschienen in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien am 06.10.2016, Länge 603 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Stuttgart feiert Best Global Brands: Mercedes-Benz ist die wertvollste deutsche Marke im Interbrand-Ranking. Weltweit führt Apple
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Praxis
Datum: 06.10.2016
Wörter: 603
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Industrie , Informationstechnik , Markenpolitik , Global Brands GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe