Fachzeitschriften-Archiv > HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien > 02.06.2016 > Zerealien für MRM/McCann Joint Venture von Nestlé ...
Zerealien für MRM/McCann Joint Venture von Nestlé und General Mills vergibt Digitaletat
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 02.06.2016, S. 7 / Agenda
Die Agentur MRM/McCann kann einen Erfolg bei Cereal Partners Worldwide verbuchen. Das Joint Venture von Nestlé und General Mills, das auf die Produktion von Frühstückszerealien spezialisiert ist, hat nach Informationen von Horizont seinen internationalen Digitaletat an die Interpublic-Tochter vergeben. Eine Bestätigung dafür war bis Redaktionsschluss nicht zu erhalten. Die Agentur verweist an den Kunden, von dort gab es keine Reaktion. Der Pitch wurde von einem Team um die Verantwortlichen von MRM/McCann Deutschland Sean Condon (Executive Vice President) und Frank Ladner (Chief Technology Officer) geführt - in Zusammenarbeit mit den Kollegen von McCann in Paris. Ebenfalls an dem Pitch teilgenommen ...Metainformationen
Firmen: |
McCann Worldgroup Deutschland GmbH
|
Beitrag: | Zerealien für MRM/McCann Joint Venture von Nestlé und General Mills vergibt Digitaletat |
Quelle: | HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv |
Ressort: | Agenda |
Datum: | 02.06.2016 |
Wörter: | 279 |
Preis: | 5,14 € |
Schlagwörter: | Kooperation , Marketing , Werbekampagne , Cereal Partners Worldwide SA, Vevey |
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe