Fachzeitschriften-Archiv > HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien > 02.06.2016 > Zerealien für MRM/McCann Joint Venture von Nestlé ...
Logo HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

Zerealien für MRM/McCann Joint Venture von Nestlé und General Mills vergibt Digitaletat

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 02.06.2016, S. 7 / Agenda

Die Agentur MRM/McCann kann einen Erfolg bei Cereal Partners Worldwide verbuchen. Das Joint Venture von Nestlé und General Mills, das auf die Produktion von Frühstückszerealien spezialisiert ist, hat nach Informationen von Horizont seinen internationalen Digitaletat an die Interpublic-Tochter vergeben. Eine Bestätigung dafür war bis Redaktionsschluss nicht zu erhalten. Die Agentur verweist an den Kunden, von dort gab es keine Reaktion. Der Pitch wurde von einem Team um die Verantwortlichen von MRM/McCann Deutschland Sean Condon (Executive Vice President) und Frank Ladner (Chief Technology Officer) geführt - in Zusammenarbeit mit den Kollegen von McCann in Paris. Ebenfalls an dem Pitch teilgenommen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zerealien für MRM/McCann Joint Venture von Nestlé und General Mills vergibt Digitaletat erschienen in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien am 02.06.2016, Länge 279 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Firmen: McCann Worldgroup Deutschland GmbH
Beitrag: Zerealien für MRM/McCann Joint Venture von Nestlé und General Mills vergibt Digitaletat
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Agenda
Datum: 02.06.2016
Wörter: 279
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Kooperation , Marketing , Werbekampagne , Cereal Partners Worldwide SA, Vevey
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe