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Kommentar Letzter Rettungsanker JWT will sein Deutschland-Problem mithilfe der Hirschen Group lösen
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 18.06.2015, S. 4 / Standpunkt
Auch wenn die Verantwortlichen der Hirschen Group es nicht wirklich hören wollen: Der zugegeben geschickte Deal, den die inhabergeführte Agenturgruppe mit der Werbeholding WPP und deren Tochter J. Walter Thompson gemacht hat, ist ohne Bezug zu dem schwächelnden Deutschland-Ableger des Networks kaum zu verstehen. Denn die Zugeständnisse, die WPP der Braut gemacht hat, sind weitreichend - und nicht gerade Holding-typisch: Anteilsmehrheit, Selbstständigkeit, volle unternehmerische Verantwortung für die Hirschen-Manager. Das wirft die Frage auf, warum WPP den Deal eigentlich abgeschlossen hat. Der weltweit größte Werbekonzern hat hierzulande bestimmt nicht zu wenige Agenturen im Portfolio. Auch das Gross Income der Hirschen ...Lesen Sie den kompletten Artikel!
Kommentar Letzter Rettungsanker JWT will sein Deutschland-Problem mithilfe der Hirschen Group lösen erschienen in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien am 18.06.2015, Länge 340 Wörter
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Metainformationen
Beitrag: | Kommentar Letzter Rettungsanker JWT will sein Deutschland-Problem mithilfe der Hirschen Group lösen |
Quelle: | HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv |
Ressort: | Standpunkt |
Datum: | 18.06.2015 |
Wörter: | 340 |
Preis: | 5,14 € |
Schlagwörter: | Werbung und Marketing , Mergers & Acquisitions M & A , Zum Goldenen Hirschen Berlin GmbH, Hirschen Group GmbH |
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