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Kommentar Letzter Rettungsanker JWT will sein Deutschland-Problem mithilfe der Hirschen Group lösen

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 18.06.2015, S. 4 / Standpunkt

Auch wenn die Verantwortlichen der Hirschen Group es nicht wirklich hören wollen: Der zugegeben geschickte Deal, den die inhabergeführte Agenturgruppe mit der Werbeholding WPP und deren Tochter J. Walter Thompson gemacht hat, ist ohne Bezug zu dem schwächelnden Deutschland-Ableger des Networks kaum zu verstehen. Denn die Zugeständnisse, die WPP der Braut gemacht hat, sind weitreichend - und nicht gerade Holding-typisch: Anteilsmehrheit, Selbstständigkeit, volle unternehmerische Verantwortung für die Hirschen-Manager. Das wirft die Frage auf, warum WPP den Deal eigentlich abgeschlossen hat. Der weltweit größte Werbekonzern hat hierzulande bestimmt nicht zu wenige Agenturen im Portfolio. Auch das Gross Income der Hirschen ...

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Kommentar Letzter Rettungsanker JWT will sein Deutschland-Problem mithilfe der Hirschen Group lösen erschienen in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien am 18.06.2015, Länge 340 Wörter


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Metainformationen

Beitrag: Kommentar Letzter Rettungsanker JWT will sein Deutschland-Problem mithilfe der Hirschen Group lösen
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Standpunkt
Datum: 18.06.2015
Wörter: 340
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Werbung und Marketing , Mergers & Acquisitions M & A , Zum Goldenen Hirschen Berlin GmbH, Hirschen Group GmbH
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