Fachzeitschriften-Archiv > HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien > 16.04.2015 > Manfred Kluge Er ist dann kurz mal weg - kommt abe...
Logo HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

Manfred Kluge Er ist dann kurz mal weg - kommt aber anders wieder zurück

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 16.04.2015, S. 10 / Leute

Man kann nicht behaupten, dass die Mediaagentur-Branche ein Überangebot an Agenturchefs hat, die man als echte Branchengrößen bezeichnen würde - Manfred Kluge, seit 2006 CEO der Omnicom Media Group Germany, gehört zweifellos dazu. Insofern ist sein Rücktritt ein echter Einschnitt. Kluge will sich ab Juli erst mal um seine Familie kümmern, er hat 3 Kinder (10, 15 und 17 Jahre alt), seine Eltern sind beide Mitte 70. Nach der Auszeit wird er sich als Chairman um die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz kümmern - freilich ohne Ergebnisverantwortung zu tragen. Es läuft wohl auf eine Art Projektmanagement und Beratung hinaus, und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Manfred Kluge Er ist dann kurz mal weg - kommt aber anders wieder zurück erschienen in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien am 16.04.2015, Länge 213 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Firmen: Omnicom Media Group Germany GmbH
Beitrag: Manfred Kluge Er ist dann kurz mal weg - kommt aber anders wieder zurück
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Leute
Datum: 16.04.2015
Wörter: 213
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Familie und Partnerschaft , Werbung und Marketing , Manager-Führungskraft , Omnicom Media Group Germany GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe