Stephan Rebbe Keine Lust mehr! Worauf eigentlich?

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 26.02.2015, S. 7 / Leute

Die Aufregung war groß. Als "Die Zeit" vorige Woche den bevorstehenden Ausstieg von Co-Gründer Stephan Rebbe bei Kolle Rebbe vermeldete, herrschte für kurze Zeit Schnappatmung in der Agenturszene. Rebbe hatte seinem Ärger über die Entwicklungen in der Werbebranche in einem Interview Luft gemacht. Werbung sei unsexy geworden, mit Kampagnen durchzudringen kaum noch möglich, die Kunden viel zu oft Bewahrer und Angsthasen. Die Konsequenz: "Ich werde in den kommenden zwei bis drei Monaten aus der Geschäftsführung zurücktreten und der Agentur danach als freier Berater zur Verfügung stehen", sagte der 53-Jährige in der Wochenzeitung. Kaum war der Satz in der Welt, b ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Werbung, Kolle Rebbe GmbH, Rebbe, Stephan, Kolle, Stefan
Beitrag: Stephan Rebbe Keine Lust mehr! Worauf eigentlich?
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Leute
Datum: 26.02.2015
Wörter: 388
Preis: 5.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING