Immer auf Draht sein HORIZONT stellt exklusiv vorab vier Social Trends aus der Studie "Automobil und Mobilität der Zukunft" vor

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 26.02.2015, S. 32 / Report Zukunft der Mobilität

Wie häufig wird das Auto genutzt? Welchen Stellenwert hat es? Wie stehen die Deutschen zu neuesten Trends und Entwicklungen, die die Automobilbranche auf den Markt bringt? Mit diesen Fragen beschäftigt sich eine Studie von Tomorrow Focus Media. Der Digitalvermarkter veröffentlicht alle sechs Wochen Social Trends zu einem aktuellen gesellschaftlichen Thema. Rund um das Automobil und Mobilität der Zukunft wurden diesmal Teilnehmer online zu ihrem Nutzungsverhalten von Autos befragt. Die Umfrageteilnehmer äußerten sich zu ihrem Interesse an neuen Mobilitätstechnologien und dem Mehrwert, den sie darin sehen. Beides fällt ähnlich hoch aus, im Gegensatz zu der Zahlungsbereitschaft, die in allen Beispielen ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Verkehrspolitik, Elektroauto, Auto-Informationstechnik, Stadtverkehr
Beitrag: Immer auf Draht sein HORIZONT stellt exklusiv vorab vier Social Trends aus der Studie "Automobil und Mobilität der Zukunft" vor
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Report Zukunft der Mobilität
Datum: 26.02.2015
Wörter: 312
Preis: 5.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING