Erfolg ohne Schnörkel Bräutigam & Rotermund: Die ADC-Rookie-Agentur über ihre kreative Handschrift, Kunden und Kreativpreise

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 26.02.2015, S. 22 / Kreation

Eine Agentur hat für uns die richtige Größe, solange alle noch an einen Besprechungstisch passen", sagt Stefan Bräutigam. Nun ist der Besprechungstisch seiner Firma Bräutigam & Rotermund (B&R) kaum größer als ein Bistrotisch. Tatsächlich handelt es sich hier um eine Zwei-Mann- Agentur, die ihre Arbeit auf bescheidenen 34 Quadratmetern in einem Wohnhaus in Hamburgs Schanzenviertel erledigt. Dort haben sie ein Umfeld geschaffen, das ihre Art zu arbeiten repräsentiert: Die Einrichtung ist skandinavisch clean, die Atmosphäre persönlich. Bräutigam und sein Partner Tim Rotermund wirken sympathisch unaufgeregt, ihr gestalterischer Stil ist präzise, klar und ohne viele Schnörkel. "Der alte Leitsatz 'less is ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Design, Iris von Arnim GmbH, KFW-Bankengruppe, Frankfurt am Main, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Erfolg ohne Schnörkel Bräutigam & Rotermund: Die ADC-Rookie-Agentur über ihre kreative Handschrift, Kunden und Kreativpreise
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Kreation
Datum: 26.02.2015
Wörter: 881
Preis: 5.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING