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Die Sache mit der Statistik Onlinewerbung: Wer wissen will, wie hoch die Aufwendungen wirklich sind, muss auch Kaffeesatz lesen können
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 26.02.2015, S. 13 / Hintergrund
Display stagniert, Mobile und Bewegtbild wachsen stark, allerdings von niedrigem Niveau. Auch Search legt zu und Social Media - sprich Facebook - feiert den ganz großen Durchbruch. So in etwa ist es derzeit um digitale Werbung in Deutschland bestellt. Wer es genauer wissen will, stößt schnell an Grenzen. "Die zur Verfügung stehenden digitalen Daten sind absolut mangelhaft", kritisiert Marc Nabinger, Managing Director von Carat. Am einfachsten ist es noch bei klassischer Displaywerbung. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) veröffentlicht zweimal jährlich - das nächste Mal am 2. März - die Zahlen für den deutschen Markt, die unter Display die sich überschneidenden Bereiche ...Lesen Sie den kompletten Artikel!
Die Sache mit der Statistik Onlinewerbung: Wer wissen will, wie hoch die Aufwendungen wirklich sind, muss auch Kaffeesatz lesen können erschienen in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien am 26.02.2015, Länge 664 Wörter
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Beitrag: | Die Sache mit der Statistik Onlinewerbung: Wer wissen will, wie hoch die Aufwendungen wirklich sind, muss auch Kaffeesatz lesen können |
Quelle: | HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv |
Ressort: | Hintergrund |
Datum: | 26.02.2015 |
Wörter: | 664 |
Preis: | 5,14 € |
Schlagwörter: | Werbung , Community , Bundesrepublik Deutschland |
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