Die Gerüchteküche brodelt Spekulationen über Nachfolgekunden für Mercedes-Benz bei JvM

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 26.02.2015, S. 5 / Nachrichten

Der angekündigte Wechsel des Autobauers Mercedes-Benz von Jung von Matt zu der noch zu gründenden Agentur von André Kemper und Tonio Kröger hält die Branche weiter in Atem. Zwar ist immer noch unklar, wann und in welcher Aufstellung die neue Einheit die Arbeit aufnehmen kann, die Gerüchteküche brodelt jedoch gewaltig. Das Spektrum reicht von "Die werden das nicht schaffen" bis zu "Die Schlüsselpositionen sind schon besetzt". Unabhängig davon, wann und wie die Agentur von Kemper und Kröger startet, muss das werbliche Tagesgeschäft bei Mercedes-Benz weitergehen. Hier stellt sich unter anderem die Frage, bis wann der bisherige Etathalter Jung von ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Werbeetat, Kraftfahrzeug, Werbekampagne, Jung von Matt Aktiengesellschaft
Beitrag: Die Gerüchteküche brodelt Spekulationen über Nachfolgekunden für Mercedes-Benz bei JvM
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Nachrichten
Datum: 26.02.2015
Wörter: 307
Preis: 5.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING