Coole Models, cooler Look Zalando kreiert internationalen Markenauftritt ohne JvM / Marketingchef Arne Schepker geht

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 26.02.2015, S. 6 / Nachrichten

Zalando läutet den Frühling mit einer internationalen Kampagne ein, die stärker denn je die Modekompetenz des Onlinehändlers herausstellen soll. Damit setzt die Marke ihre Mitte 2014 begonnene Transformation fort. Damals hatte Zalando den populären Claim "Schrei vor Glück" eingemottet und präsentierte stattdessen das Motto "Freu dich". Dieses taucht jetzt allerdings auch nicht mehr auf. Es sei lediglich ein Kampagnenclaim für einen begrenzten Zeitraum gewesen, erläutert Carsten Hendrich, Head of Global Brand Management. Das Zalando-Marketingteam habe nun die Kommunikationsplattform "Are You Ready" entwickelt, die in der Frühjahr/ Sommersaison Dreh- und Angelpunkt für alle werblichen Aktivitäten sein wird. Das kreative Konzept ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Marketing, Werbekampagne, Markenpolitik, Jung von Matt Aktiengesellschaft
Beitrag: Coole Models, cooler Look Zalando kreiert internationalen Markenauftritt ohne JvM / Marketingchef Arne Schepker geht
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Nachrichten
Datum: 26.02.2015
Wörter: 534
Preis: 5.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING