Auf dem Weg nach oben Hyundai: Der Autobauer stellt sein neues Aushängeschild Tucson vor und wappnet sich für eine europäische Markenoffensive

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 26.02.2015, S. 11 / Hintergrund

Es ist kein Zufall, dass sich die Hyundai-Verantwortlichen das denkmalgeschützte E-Werk in Berlin als Location für die Weltpremiere des All-New Tucson ausgesucht haben. Schließlich steht die deutsche Hauptstadt als hippe Metropole wie kaum ein anderer Standort für Kreativität und den großen Aufbruch. Und genau den will jetzt auch der südkoreanische Autobauer auf der europäischen Bühne wagen - nicht zuletzt mit seinem neuen Marken-Aushängeschild, dem Kompakt-SUV Tucson. Wer bei dem Launchevent in der Hauptstadt dabei ist, merkt, mit wie viel Selbstbewusstsein Hyundai dieser Tage aufs Gaspedal drückt. Mehrere hundert Gäste erleben einen Vormittag in stylischer Industriebau-Atmosphäre zwischen Backstein, Ambient-Tönen vom ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kraftfahrzeug, Marketing, Kunst, Markenpolitik
Beitrag: Auf dem Weg nach oben Hyundai: Der Autobauer stellt sein neues Aushängeschild Tucson vor und wappnet sich für eine europäische Markenoffensive
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Hintergrund
Datum: 26.02.2015
Wörter: 698
Preis: 5.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING