Audi lässt es krachen Thjnk: Berliner Agentur realisiert für den Autobauer die größte Servicekampagne der Unternehmensgeschichte

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 26.02.2015, S. 21 / Kreation

Großes Kino haben die deutschen Automobilhersteller zuletzt weder auf der Leinwand noch im TV oder auf dem Computerbildschirm geboten. Audi will das nun ändern und zeigen, dass seine Leidenschaft für gute Filme weit mehr bedeutet als eine strategische Partnerschaft mit der Berlinale. Thjnk Berlin hat für Audi Deutschland eine Kampagne entwickelt, deren Herzstück ein wahrhaft monumentaler Werbeclip ist. Er zeigt ein A5 Coupé auf dem Weg durch eine öde Landschaft. Der Wagen wird von zwielichtigen Gestalten mit ölverschmierten Gesichtern und Händen beobachtet. Nachdem auf dem Bordcomputer die Botschaft "Service fällig" aufleuchtet, kommt Leben in die trägen Gesichter der Arbeiter, d ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kraftfahrzeug, Werbung und Marketing, AUDI Aktiengesellschaft, thjnk berlin gmbh
Beitrag: Audi lässt es krachen Thjnk: Berliner Agentur realisiert für den Autobauer die größte Servicekampagne der Unternehmensgeschichte
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Kreation
Datum: 26.02.2015
Wörter: 709
Preis: 5.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING