Auch Kleine zeigen Gefühle

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 26.02.2015, S. 34 / Extra TV-Werbetrends 2015

Ein Umsatzanstieg von 70 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die Steigerung der Markenbekanntheit von 48 auf 68 Prozent. Eine Verdoppelung der Werbeerinnerung - Helmut Schlotterer, Gründer, Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsführung des Fashionlabels Marc Cain im baden-württembergischen Bodelshausen, kann wirklich mehr als zufrieden sein. Im Frühjahr 2014 hat das Unternehmen seine ersten TV-Spots ausgestrahlt und die Ergebnisse sprechen für sich: "Ergänzend zu den klassischen Anzeigen in Print und Online sowie unseren Point-of-Sale-Aktivitäten haben wir mit der neuen TV-Kampagne den idealen Mix unserer Markenkommunikation erreicht", sagt Schlotterer. Die Marke ist nur ein Beispiel von vielen. Einstimmig bestätigen Fernsehvermarkter einen spürbaren ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Werbung, Marketing, Fernsehen, Marc Cain GmbH
Beitrag: Auch Kleine zeigen Gefühle
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Extra TV-Werbetrends 2015
Datum: 26.02.2015
Wörter: 946
Preis: 5.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING