"Wir wollen Maßstäbe setzen" Christoph Pohl, Lidl-Geschäftsführer Einkauf, über die Ziele der neuen Kampagne

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 26.02.2015, S. 14 / Hintergrund

Sie haben eine Kampagne rund um die Qualität von Lidl gestartet. Glauben Sie wirklich, dass Sie die fest etablierte Meinung der Kunden - Discounter stehen für Tiefpreise und Vollsortimenter stehen für Qualität - tatsächlich im nötigen Umfang verändern können? Lidl verkauft Produkte, die Menschen zum täglichen Leben brauchen. Dabei liegt unser Fokus auf Qualität, die sich jeder leisten kann. Dies stellen wir insbesondere durch unsere Eigenmarken sicher. Das wollen wir den Menschen mitteilen. Die Kampagne bestätigt einmal mehr: Lidl lohnt sich - wegen der guten Preise, aber vor allem wegen der guten Qualität unserer Produkte. Dass Qualität bei uns ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Qualität, Lebensmittel, Marketing, Markenartikel und Luxusartikel
Beitrag: "Wir wollen Maßstäbe setzen" Christoph Pohl, Lidl-Geschäftsführer Einkauf, über die Ziele der neuen Kampagne
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Hintergrund
Datum: 26.02.2015
Wörter: 965
Preis: 5.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING