Fachzeitschriften-Archiv > HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien > 26.02.2015 > "Wir wollen Maßstäbe setzen" Christoph Pohl, Lidl-...
"Wir wollen Maßstäbe setzen" Christoph Pohl, Lidl-Geschäftsführer Einkauf, über die Ziele der neuen Kampagne
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 26.02.2015, S. 14 / Hintergrund
Sie haben eine Kampagne rund um die Qualität von Lidl gestartet. Glauben Sie wirklich, dass Sie die fest etablierte Meinung der Kunden - Discounter stehen für Tiefpreise und Vollsortimenter stehen für Qualität - tatsächlich im nötigen Umfang verändern können? Lidl verkauft Produkte, die Menschen zum täglichen Leben brauchen. Dabei liegt unser Fokus auf Qualität, die sich jeder leisten kann. Dies stellen wir insbesondere durch unsere Eigenmarken sicher. Das wollen wir den Menschen mitteilen. Die Kampagne bestätigt einmal mehr: Lidl lohnt sich - wegen der guten Preise, aber vor allem wegen der guten Qualität unserer Produkte. Dass Qualität bei uns ...Lesen Sie den kompletten Artikel!
"Wir wollen Maßstäbe setzen" Christoph Pohl, Lidl-Geschäftsführer Einkauf, über die Ziele der neuen Kampagne erschienen in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien am 26.02.2015, Länge 965 Wörter
Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.
Preis (brutto): 5,14 €
Metainformationen
Beitrag: | "Wir wollen Maßstäbe setzen" Christoph Pohl, Lidl-Geschäftsführer Einkauf, über die Ziele der neuen Kampagne |
Quelle: | HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv |
Ressort: | Hintergrund |
Datum: | 26.02.2015 |
Wörter: | 965 |
Preis: | 5,14 € |
Schlagwörter: | Qualität , Lebensmittel , Marketing , Markenartikel und Luxusartikel |
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe