Fachzeitschriften-Archiv > HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien > 26.02.2015 > "Wir wollen Maßstäbe setzen" Christoph Pohl, Lidl-...
Logo HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

"Wir wollen Maßstäbe setzen" Christoph Pohl, Lidl-Geschäftsführer Einkauf, über die Ziele der neuen Kampagne

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 26.02.2015, S. 14 / Hintergrund

Sie haben eine Kampagne rund um die Qualität von Lidl gestartet. Glauben Sie wirklich, dass Sie die fest etablierte Meinung der Kunden - Discounter stehen für Tiefpreise und Vollsortimenter stehen für Qualität - tatsächlich im nötigen Umfang verändern können? Lidl verkauft Produkte, die Menschen zum täglichen Leben brauchen. Dabei liegt unser Fokus auf Qualität, die sich jeder leisten kann. Dies stellen wir insbesondere durch unsere Eigenmarken sicher. Das wollen wir den Menschen mitteilen. Die Kampagne bestätigt einmal mehr: Lidl lohnt sich - wegen der guten Preise, aber vor allem wegen der guten Qualität unserer Produkte. Dass Qualität bei uns ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Wir wollen Maßstäbe setzen" Christoph Pohl, Lidl-Geschäftsführer Einkauf, über die Ziele der neuen Kampagne erschienen in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien am 26.02.2015, Länge 965 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Wir wollen Maßstäbe setzen" Christoph Pohl, Lidl-Geschäftsführer Einkauf, über die Ziele der neuen Kampagne
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Hintergrund
Datum: 26.02.2015
Wörter: 965
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Qualität , Lebensmittel , Marketing , Markenartikel und Luxusartikel
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe