Fachzeitschriften-Archiv > HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien > 01.05.1997 > Der Musiksender Viva kommt noch näher heran Exklus...
Logo HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

Der Musiksender Viva kommt noch näher heran Exklusiver Fernsehpartner der Love Parade/Neue Anzeigenkampagne mit Close- up-Ästhetik

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 01.05.1997 / Medien Print Funk Fernsehen

Köln Bei Viva sprüht das Leben. Die neue Printkampagne läuft (HORIZONT 17/97) und die Viva-Gesellschafter haben den Kauf der Frank-Otto-Anteile vollzogen. Zudem ist Viva exklusiver TV-Partner der Love Parade. Ich glaube, daß das Package Viva-Love Parade in hohem Maße dazu geeignet ist, internationale Kooperationspartner zu finden und sowohl Viva als ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Musiksender Viva kommt noch näher heran Exklusiver Fernsehpartner der Love Parade/Neue Anzeigenkampagne mit Close- up-Ästhetik erschienen in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien am 01.05.1997, Länge 348 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Der Musiksender Viva kommt noch näher heran Exklusiver Fernsehpartner der Love Parade/Neue Anzeigenkampagne mit Close- up-Ästhetik
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Medien Print Funk Fernsehen
Datum: 01.05.1997
Wörter: 348
Preis: 5,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe