Fachzeitschriften-Archiv > HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien > 01.05.1997 > A6 steht für den Weg der Marke Audi visiert mit de...
A6 steht für den Weg der Marke Audi visiert mit dem Neuen die Zielgruppe der verantwortungsbewußten Leistungsträger an / Modell soll ein Meilenstein sein
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 01.05.1997 / Unternehmen Gebrauchsgüter
Ingolstadt Wenn Autobilmarketer ein neues Produkt einführen, werden immer seltener nur der Preis oder technische Vorteile des neuen Modells kommuniziert. Eine Launchkampagne soll neben den produktspezifischen Werten auch Image vermitteln. Bei der Einführung des neuen A6 von Audi ist noch mehr im Spiel. Der A6 ist Symbol für den Weg ...Lesen Sie den kompletten Artikel!
A6 steht für den Weg der Marke Audi visiert mit dem Neuen die Zielgruppe der verantwortungsbewußten Leistungsträger an / Modell soll ein Meilenstein sein erschienen in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien am 01.05.1997, Länge 442 Wörter
Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.
Preis (brutto): 5,14 €
Metainformationen
Beitrag: | A6 steht für den Weg der Marke Audi visiert mit dem Neuen die Zielgruppe der verantwortungsbewußten Leistungsträger an / Modell soll ein Meilenstein sein |
Quelle: | HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv |
Ressort: | Unternehmen Gebrauchsgüter |
Datum: | 01.05.1997 |
Wörter: | 442 |
Preis: | 5,14 € |
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe