Fachzeitschriften-Archiv > HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien > 01.05.1997 > A6 steht für den Weg der Marke Audi visiert mit de...
Logo HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

A6 steht für den Weg der Marke Audi visiert mit dem Neuen die Zielgruppe der verantwortungsbewußten Leistungsträger an / Modell soll ein Meilenstein sein

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 01.05.1997 / Unternehmen Gebrauchsgüter

Ingolstadt Wenn Autobilmarketer ein neues Produkt einführen, werden immer seltener nur der Preis oder technische Vorteile des neuen Modells kommuniziert. Eine Launchkampagne soll neben den produktspezifischen Werten auch Image vermitteln. Bei der Einführung des neuen A6 von Audi ist noch mehr im Spiel. Der A6 ist Symbol für den Weg ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

A6 steht für den Weg der Marke Audi visiert mit dem Neuen die Zielgruppe der verantwortungsbewußten Leistungsträger an / Modell soll ein Meilenstein sein erschienen in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien am 01.05.1997, Länge 442 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: A6 steht für den Weg der Marke Audi visiert mit dem Neuen die Zielgruppe der verantwortungsbewußten Leistungsträger an / Modell soll ein Meilenstein sein
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Unternehmen Gebrauchsgüter
Datum: 01.05.1997
Wörter: 442
Preis: 5,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe