Fachzeitschriften-Archiv > Der Handel > 04.06.2021 > Ich weiß, was Du willst...
Logo Der Handel

Ich weiß, was Du willst

Der Handel vom 04.06.2021, S. 6 / TopThema Der gläserne Kunde

Der E-Bike-Abteilungsleiter von Zweirad Joos in Radolfzell, Jens Gohres, erinnert sich noch gut, wie am 16. März 2020 das öffentliche Leben plötzlich stillstand. Das E-Bike-Center musste seine Türen schließen - gerade als die Saison losging. "Wir hatten keine Ahnung, was kommt", sagt Gohres. Doch es kam einiges. Nach anfänglicher Ruhe hagelte es plötzlich Bestellungen im gut sortierten Online-Shop, den der Händler bereits Jahre zuvor aufgebaut hatte. E-Mails fluteten die Postfächer, das Telefon stand nicht still. "Die Leute wollten einfach Fahrräder." Also wurde das bereits existierende Click & Collect modifiziert: Probefahrten und Beratung mussten entfallen, die Bezahlung schon vorab erfolgen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ich weiß, was Du willst erschienen in Der Handel am 04.06.2021, Länge 1435 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ich weiß, was Du willst
Quelle: Der Handel Online-Archiv
Ressort: TopThema Der gläserne Kunde
Datum: 04.06.2021
Wörter: 1435
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Branchenanalyse , Marketing , Kunde
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe