Bezahldienstleister So kommt das Geld auf′s Konto

Der Handel vom 11.04.2016, S. 44 / Finanzen

Wer einen Laden eröffnen will, hat vieles im Kopf - nur über die Abwicklung des Zahlungsverkehrs macht er sich häufig zu wenig Gedanken. Dabei sollte man sich für die Wahl des Payment-Providers Zeit nehmen. Und das immer wieder: "Seit knapp zwanzig Jahren sind wir im Onlinegeschäft", erzählt Peter Schödlbauer, der in der Branche als Pionier im Multichannel-Geschäft gilt und sich im Markt für Bezahldienste auskennt. "Ich kontrolliere heute noch regelmäßig, ob es neue und bessere Angebote gibt." Aus gutem Grund: "Nachdem wir unseren Webshop hochgezogen haben, bekamen wir Probleme mit unserem Provider", erzählt Schödlbauer. "Er hat nur an sich ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Informationstechnik, Zahlungsverkehr, E-Commerce, Dienstleistung
Beitrag: Bezahldienstleister So kommt das Geld auf′s Konto
Quelle: Der Handel Online-Archiv
Ressort: Finanzen
Datum: 11.04.2016
Wörter: 902
Preis: 5.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING