Der Handel vom 06.02.2008 / Technik & Web - EuroShop-Vorschau
Die Trends Der Kassenbon ist nun auch Werbebotschafter. Hard- und Softwarelösungen dafür halten die Technologieanbieter bereit, doch der Handel gibt sich reserviert. Viele Händler warten lieber, bis die Preise für den Thermodruck sinken. Diejenigen, die die neue Technologie einsetzen, haben jedoch einen strategischen Vorteil. Für die "Late Night Shopper" ab 18 Uhr abends auf Knopfdruck die Preise für bestimmte Produkte herabsetzen - das wäre für viele Händler eine feine Sache, bedingt aber die Ausstattung der Regale mit elektronischen Preisdisplays. Weil zu teuer, hängen die Labels seit Jahren wie Blei an den Demo-Regalen der Hersteller. Die neueste Generation wesentlich preisgünstigerer Labels könnte aber ...
Lesen Sie den kompletten Artikel!
INSTORE MEDIEN Kino an der Kasse erschienen in Der Handel am 06.02.2008, Länge 539 Wörter
Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.