Fachzeitschriften-Archiv > Der Handel > 01.01.1992 > Das vielseitige Weiterbildungsangebot der Bildungs...
Das vielseitige Weiterbildungsangebot der Bildungszentren Angebotsverzeichnis des Bildungszentrums des Bayerischen Handels als Standardbeispiel: Berufsintegrierter Bildungsweg zum Handelsfachwirt
Der Handel
Seminare fuer Unternehmer und Fuehrungskraefte Fuehrungsaufgaben uebernehmen So aktiviere ich meine Mitarbeiter Beurteilen von Auszubildenden und Mitarbeitern Die rechtzeitige Regelung der Unternehmensnachfolge Der Betriebspruefer kommt - Probleme der steuerlichen Aussenpruefung Rhetorik-Seminar Kosten sparen - aber effektiv Chefseminar fuer Textil, Mode und Boutiquen Direkt-Marketing Verkaufsaktionen als Umsatzbringer Neue Trends in Dekoration und Warenpraesentation Erfolgreich werben mit Anzeigen Personal wirtschaftlich und leistungsorientiert einsetzen Planung von Umsatz, Kosten und Gewinn Fortbildung zur Fuehrungskraft Handelsfachwirt Handelsassistent Fortbildung zum Fachkaufmann Bilanzbuchhalter Personalfachkaufmann IHK Marketingfachkaufmann IHK Ausbildung der Ausbilder Fortbildung zur Fachkraft Buchhaltungsfachkraft Qualifizierte Personalfachkraft Ausbildungsabschluss fuer Erwachsene Umschulung zum Buerokaufmann Verkaufstraining Einzelhandel "Kunden erfolgreich beraten" "Kunden zum Kauf anregen" ...Lesen Sie den kompletten Artikel!
Das vielseitige Weiterbildungsangebot der Bildungszentren Angebotsverzeichnis des Bildungszentrums des Bayerischen Handels als Standardbeispiel: Berufsintegrierter Bildungsweg zum Handelsfachwirt erschienen in Der Handel am 01.01.1992, Länge 221 Wörter
Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.
Preis (brutto): 5,14 €
Metainformationen
Beitrag: | Das vielseitige Weiterbildungsangebot der Bildungszentren Angebotsverzeichnis des Bildungszentrums des Bayerischen Handels als Standardbeispiel: Berufsintegrierter Bildungsweg zum Handelsfachwirt |
Quelle: | Der Handel Online-Archiv |
Datum: | 01.01.1992 |
Wörter: | 221 |
Preis: | 5,14 € |
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe