Fachzeitschriften-Archiv > eGovernment Computing > 23.10.2017 > Interview Innovation entsteht durch Wettbewerb...
Logo eGovernment Computing

Interview Innovation entsteht durch Wettbewerb

eGovernment Computing

Herr Sahre, was verstehen Sie selbst unter Digitalisierung? Sahre: Für mich ist Digitalisierung sehr viel mehr als nur dieses häufig genutzte Schlagwort. Ich verbinde mit der Digitalisierung vor allem viele positive Aspekte, die unseren Alltag erleichtern. Viele Alltagssituationen können dank Smartphone und Co. deutlich schneller und einfacher als früher gelöst werden ich möchte diese Entwicklungen nicht mehr missen! Auch in der Arbeitswelt konnten viele Prozesse durch entsprechende Lösungen bereits digitalisiert werden, wodurch Zeit für noch mehr wertstiftende Arbeit gewonnen wurde. Worauf kommt es bei der Digitalisierung noch an? Sahre: Wenn man sich einmal fragt, worum es bei der Digitalisierung genau ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Interview Innovation entsteht durch Wettbewerb erschienen in eGovernment Computing am 23.10.2017, Länge 1442 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 7,84 €

Metainformationen

Beitrag: Interview Innovation entsteht durch Wettbewerb
Quelle: eGovernment Computing Online-Archiv
Datum: 23.10.2017
Wörter: 1442
Preis: 7,84 €
Schlagwörter: Digitalisierung , Öffentliche Verwaltung , Telekommunikationspolitik , Naturwissenschaft und Technik
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Vogel Business Media GmbH & Co. KG