Fachzeitschriften-Archiv > Der Gewinn > 15.05.2013 > Jung, ledig, auf Jobsuche...
Logo Der Gewinn

Jung, ledig, auf Jobsuche

Der Gewinn vom 15.05.2013, S. 162 / ALL Arbeit & Wandel

Jung sein war noch nie leicht. Jede Generation hatte andere Kümmernisse und Nöte als die vorangehende, weshalb auch jede erst einmal neue Mechanismen finden musste, damit umzugehen. Für die aktuell 14- bis 29-Jährigen entwirft die eben erschienene Sinus-Milieu-Studie 2013 ein zerrissenes Bild. Auf der einen Seite befiehlt ein mächtiger ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Jung, ledig, auf Jobsuche erschienen in Der Gewinn am 15.05.2013, Länge 541 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,60 €

Metainformationen

Beitrag: Jung, ledig, auf Jobsuche
Quelle: Der Gewinn Online-Archiv
Ressort: ALL Arbeit & Wandel
Datum: 15.05.2013
Wörter: 541
Preis: 4,60 €
Schlagwörter: Bevölkerung , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © APA Austria Presse Agentur