Die Sandwich-Story
Food Service vom 06.06.2019, S. 36 / Konzept Subway
Text: Ann-Cathrin Witte Die Kernkompetenz der US-amerikanischen Marke, die 1965 in Bridgeport/Connecticut vom damals 17-jährigen Fred DeLuca gegründet wurde, lag von Anfang an in der Individualisierbarkeit des Produkts. "Frisch, individuell und vielfältig" sind denn auch die drei Worte, mit denen Hans Fux, Country Manager für die DACH-Länder bei Subway, das Unternehmenskonzept beschreibt. "Wir bereiten unsere Subs, Wraps und Salate individuell nach den Wünschen und direkt vor den Augen der Kunden zu und bieten mit rund 40 frischen Zutaten über 2 Millionen Kombinationsmöglichkeiten. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei", fasst er das Subway-Angebot zusammen. Vor knapp 20 Jahren, a ...Metainformationen
Beitrag: | Die Sandwich-Story |
Quelle: | Food Service Online-Archiv |
Ressort: | Konzept Subway |
Datum: | 06.06.2019 |
Wörter: | 1237 |
Preis: | 5,14 € |
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe