Fachzeitschriften-Archiv > Food Service > 06.06.2019 > Die Sandwich-Story...
Logo Food Service

Die Sandwich-Story

Food Service vom 06.06.2019, S. 36 / Konzept Subway

Text: Ann-Cathrin Witte Die Kernkompetenz der US-amerikanischen Marke, die 1965 in Bridgeport/Connecticut vom damals 17-jährigen Fred DeLuca gegründet wurde, lag von Anfang an in der Individualisierbarkeit des Produkts. "Frisch, individuell und vielfältig" sind denn auch die drei Worte, mit denen Hans Fux, Country Manager für die DACH-Länder bei Subway, das Unternehmenskonzept beschreibt. "Wir bereiten unsere Subs, Wraps und Salate individuell nach den Wünschen und direkt vor den Augen der Kunden zu und bieten mit rund 40 frischen Zutaten über 2 Millionen Kombinationsmöglichkeiten. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei", fasst er das Subway-Angebot zusammen. Vor knapp 20 Jahren, a ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die Sandwich-Story erschienen in Food Service am 06.06.2019, Länge 1237 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Die Sandwich-Story
Quelle: Food Service Online-Archiv
Ressort: Konzept Subway
Datum: 06.06.2019
Wörter: 1237
Preis: 5,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe