Konzept und Vermarktung der Flächen verantwortete Sabine Stöhr, Geschäftsführerin der 1A Retail GmbH, München. Ihr Ziel war es, ein qualitatives und attraktives Angebot zu schaffen, das der unterschiedlichen Preissensibilität des heterogenen Gästepotenzials und den besonderen Anforderungen einer Verkehrsimmobilie gerecht wird. Fast-Casual & Foodkonzepte mit einem klaren Profil sowie einer Fokussierung auf Geschwindigkeit und Take-away standen im Fokus. Berücksichtigt wurde ebenfalls die stark wachsende Nachfrage nach vegetarischen und veganen Angeboten. Darüber hinaus mussten die Ergebnisse einer öffentlichen Ausschreibung sowie wirtschaftliche und technische Rahmenbedingungen berücksichtigt werden. Der Mieter-Mix setzt sich zusammen aus 50 % bekannten Namen und 50 % neuen Formeln bzw. P ...
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Runderneuerte Ebene im Hbf erschienen in Food Service am 29.04.2014, Länge 437 Wörter
Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.