Daumen hoch

FINANCE vom 07.09.2018 / PERSÖNLICH & PERSONAL: SOZIALE NETZWERKE

- Auf Linkedin zählt er über 500 Kontakte, auf Xing sucht er nach Online-Gaming und auf Twitter teilt er auch Privates: Jan Kemper, CFO von ProSiebenSat.1, entspricht wohl nicht dem Stereotyp des Finanzchefs, wenn es um die Nutzung von Social Media geht. Wo andere CFOs noch sehr zurückhaltend agieren, postet, kommentiert und likt Kemper fast täglich. "Insbesondere Linkedin ist eine Plattform, die auch im Job einen Mehrwert bringt", betont der 1980 geborene Finanzvorstand, für den die Nutzung von Social-Media-Kanälen auch im Beruf unerlässlich ist. "Ich bin dort regelmäßig online und habe den Anspruch, jeden zweiten Tag einen kurzen, aber ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Daumen hoch
Quelle: FINANCE Online-Archiv
Ressort: PERSÖNLICH & PERSONAL: SOZIALE NETZWERKE
Datum: 07.09.2018
Wörter: 980
Preis: 7.65 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING