extradienst vom 04.05.2020, S. 77 / Corona-Spezial
EXTRADIENST: Die Corona-Krise trifft alle Agenturen in gleichem Umfang hart. Einbrüche bei den Aufträgen und Homeoffice sind nur zwei Herausforderungen. Wie agieren Sie vor dem Hintergrund der Corona-Krise? Übele: Für Wavemaker Österreich stellt die Arbeit und Betreuung von Kunden in der Homeoffice-Situation keine besondere logistische Herausforderung dar. Als zentraler Hub für global oder regional agierende Kunden arbeiten wir schon seit Jahren in virtuellen Teams. Das gemeinsame Erarbeiten von regionalen Strategien bzw. die Steuerung von lokalen Kampagnen aus Wien heraus fand schon vor der Corona Krise über digitale Prozess-und Kommunikationskanäle statt. In der aktuellen Herausforderung haben uns bereits bestehende feste Prozessabläufe geholfen, effizient und zielorientiert weiter zu arbeiten. So waren wir in ...
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Blick fürs Ganze erschienen in extradienst am 04.05.2020, Länge 551 Wörter
Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.