Neuer AMA-Vorstandsvorsitzender Staffelstab übergeben

Elektro Automation

Peter Krause wurde von den Mitgliedern des AMA Verband für Sensorik und Messtechnik e.V. (AMA) zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Er ist Leiter der Business Unit Industrial der First Sensor AG und Mitbegründer der First Sensor Technology GmbH. Sechs Jahre lang agierte er zudem als stellvertretender AMA-Vorstandsvorsitzender. Krause übernimmt den Vorsitz von Wolfgang Wiedemann (STW Sensor-Technik Wiedemann GmbH), der nach drei Amtsperioden nicht wieder kandidierte. Als sein Stellvertreter wurde Christoph Kleye als neues Mitglied im AMA-Vorstand bestätigt. Der Gründer der IS-Line GmbH ist zudem Vorsitzender des Ausstellerbeirates der Fachmesse Sensor+Test, deren Träger der AMA Verband ist. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Lobby, Unternehmensform, Mess- und Regeltechnik, Sensortechnik
Firmen: First Sensor AG
Beitrag: Neuer AMA-Vorstandsvorsitzender Staffelstab übergeben
Quelle: Elektro Automation Online-Archiv
Datum: 12.08.2015
Wörter: 213
Preis: 3,36 €
Alle Rechte vorbehalten. © Konradin Verlag Robert Kohlhammer, Leinfelden-Echterdingen

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING