Online kommt in Mode

DVZ Verkehrs-Zeitung

Von Thomas Mersch Der Vorstoß in die digitale Welt dauerte gerade einmal drei Monate. Mitte April startete Takko sein neues Omnichannel-Angebot. Beim zuvor rein stationär tätigen Textildiscounter können die Kunden seither auch per Mausklick einkaufen. "Es war eine richtige Hauruck-Aufgabe", erinnert sich Judith Kemper, Manager Omnichannel Fulfilment bei Takko. Denn es ging nicht nur darum, eine Onlineshopping-Welt zu errichten, sondern diese auch mit den 1100 deutschen Filialen eng zu vernetzen. In gemeinsamer Verantwortung mit Eike Gaekel, Senior Key Account Manager des Logistikdienstleisters Hermes Fulfilment, stemmte Kemper das Projekt. Kemper und Gaekel präsentierten das Ergebnis beim diesjährigen Textillogistik-Kongress von DVZ und "TextilWirtschaft" ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: E-Commerce , Dienstleistung , TAKKO Holding GmbH, Tchibo GmbH, Hamburg
Beitrag: Online kommt in Mode
Quelle: DVZ Verkehrs-Zeitung Online-Archiv
Datum: 16.09.2016
Wörter: 637
Preis: 4,71 €
Alle Rechte vorbehalten. © DVV Media Group GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING