Fachzeitschriften-Archiv > Die Tabak Zeitung > 01.07.2019 > Vielfältige Aktivitäten sichern den geschäftlichen...
Logo Die Tabak Zeitung

Vielfältige Aktivitäten sichern den geschäftlichen Erfolg Pierre Kasalowsky nutzt jeden Trend, um sich als kompetenter Tabakwaren-Fachhändler in der Kleinstadt Walsrode zu präsentieren

Die Tabak Zeitung

In einer Welt, in der sich Veränderungen immer schneller vollziehen, der Online-Handel die stationären Geschäftsumsätze erheblich beeinflusst, die Zahl der Filialisten zunimmt, während die Zahl der selbstständigen Einzelhändler sinkt, wagte er diesen Schritt. Sein Ziel war klar: "Ich will eigene Geschäfte betreiben, weil ich daran Freude habe und es mir zutraue", sagt er selbstbewusst. Die Verhandlungen zur Warenfinanzierung und die Standortwahl mit möglichst hoher Kundenfrequenz waren erfolgreich. Und dem Händler gelang es, verlässliche Mitarbeiter zu gewinnen. Mittlerweile hat Kasalowsky drei Geschäfte. Davon befinden sich das Hauptgeschäft mit Zigarren-Humidor und eine Filiale in der Moorstraße, einer belebten Hauptdurchgangs- und Geschäftsstraße ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Vielfältige Aktivitäten sichern den geschäftlichen Erfolg Pierre Kasalowsky nutzt jeden Trend, um sich als kompetenter Tabakwaren-Fachhändler in der Kleinstadt Walsrode zu präsentieren erschienen in Die Tabak Zeitung am 01.07.2019, Länge 894 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Vielfältige Aktivitäten sichern den geschäftlichen Erfolg Pierre Kasalowsky nutzt jeden Trend, um sich als kompetenter Tabakwaren-Fachhändler in der Kleinstadt Walsrode zu präsentieren
Quelle: Die Tabak Zeitung Online-Archiv
Datum: 01.07.2019
Wörter: 894
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Rauchen , Werbung und Marketing , British American Tobacco plc., London, British American Tobacco (Germany) GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Konradin Verlag Robert Kohlhammer, Leinfelden-Echterdingen