Umsatz nicht verspielen

Convenience Shop vom 21.06.2018, S. 32 / Sortimente

Text: Thomas Klaus Lebensmittelhändler und Baumärkte, Buchhändler und Textilienhändler, Möbelhäuser und Shopping-Center - sie alle und noch weitere Akteure werden gastronomisch immer aktiver. Nicht ohne Grund hat das EHI Retail Institute deshalb Ende 2017 eine "Initiative Handelsgastronomie" ins Leben gerufen, die Praxishilfen unterschiedlicher Art geben will. Speziell den Tankstellen-Betreibern raten die Wissenschaftler, sie sollten den Weg zu mehr Qualität bei den angebotenen Speisen (und Getränken) mitgehen. Grund genug für Convenience Shop, sich genauer mit den Konzepten der Partner für die Tankstellen-Bistros zu beschäftigen. Das Hot-Dog-Geschäft Wer die Angebote unter dem Oberbegriff "Fleisch" näher betrachtet, stellt fest: Der Hot Dog macht zurzeit kräftig ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Lebensmittel , Dienstleistung , H. J. Heinz Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Aryzta AG, Zürich
Beitrag: Umsatz nicht verspielen
Quelle: Convenience Shop Online-Archiv
Ressort: Sortimente
Datum: 21.06.2018
Wörter: 1414
Preis: 3,42 €
Alle Rechte vorbehalten. © LPV Lebensmittel Praxis Verlag Neuwied GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING