Probieren geht über Studieren

Convenience Shop vom 01.06.2018, S. 34 / Sortimente

Zur Einstimmung hält sich Janine Schulzki nicht mit langen Erklärungen auf: "Ich konsumiere die Iqos einfach in meinem Shop", sagt die Berlinerin. Nur so könne sie das Interesse ihrer Kunden für das Heat-not-Burn-Produkt wecken. Und wer es genau wissen will, darf sie auch gleich ausprobieren. Schulzki weiß, das der Zigaretten-Kauf maximal eine Minute dauert. Beim Verkauf der Next Generations Products muss man vor allem in den Anfängen den Verbraucher durch Beratung an die neue Kategorie heranführen. Und was kann da besser sein als Learning by doing. Julius Frilling, der im Lingener Raum acht Kioske betreibt, denkt sogar darüber nach, bei ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Agrarwirtschaft und Ernährung, Droge, Werbung und Marketing, Betriebswirtschaft
Beitrag: Probieren geht über Studieren
Quelle: Convenience Shop Online-Archiv
Ressort: Sortimente
Datum: 01.06.2018
Wörter: 1494
Preis: 3.81 €
Alle Rechte vorbehalten. © LPV Lebensmittel Praxis Verlag Neuwied GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING