Fachzeitschriften-Archiv > Convenience Shop > 26.04.2018 > Lagardère expandiert...
Logo Convenience Shop

Lagardère expandiert

Convenience Shop vom 26.04.2018, S. 18 / Bahnhof Flughafen

Seinen Expansionskurs setzt Lagardère Travel Retail weiter fort. Das Unternehmen bietet Lösungen für Einzelhandels- und Gastronomieflächen an mehr als 40 Bahnhöfen und etwa 15 Flughäfen an. "Das Angebot umfasst Konzepte in den Bereichen Travel Essentials sowie Foodservice", beschreibt das Unternehmen sein Portfolio. Dazu gehören in Deutschland die Presse- und Buchmarken Relay und Virgin, das Lebensmittel-Konzept Hub Convenience, die Kosmetikmarke L′Occitane, die Souvenirshops Discover Bavaria, Discover Germany und Discover Berlin, sowie Coffee-Shops der Marke Coffee Fellows und die Frankfurter Markthalle. Neu ist die Foodservice-Partnerschaft des Unternehmens mit dem Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden. Seit Anfang März sorgt es dort mit einem Coffee Fellows sowie ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Lagardère expandiert erschienen in Convenience Shop am 26.04.2018, Länge 409 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Lagardère expandiert
Quelle: Convenience Shop Online-Archiv
Ressort: Bahnhof Flughafen
Datum: 26.04.2018
Wörter: 409
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Flugzeug , Lebensmittel , Werbung und Marketing , Convenience
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © LPV Lebensmittel Praxis Verlag Neuwied GmbH