Fachzeitschriften-Archiv > Convenience Shop > 29.03.2018 > Drei Optionen für Verbraucher...
Logo Convenience Shop

Drei Optionen für Verbraucher

Convenience Shop vom 29.03.2018, S. 32 / Sortimente

"Wir sind der Auffassung, dass Multi-Category-Fähigkeit in der Zukunft zum entscheidenden Erfolgsfaktor werden wird", damit nimmt British American Tobacco Germany laut Andreas Thoma, Nationaler Vertriebsdirektor, die Herausforderungen im Tabakwarenmarkt an. Tendenziell sei der Konsum zwar rückläufig, das werde aber aktuell durch die steigende Bevölkerungszahl aufgrund der Migration kompensiert. BAT will jedenfalls weiterhin in die Entwicklung aller Kategorien und die Unterstützung der Handelspartner investieren. Im vergangenen Jahr ist das Unternehmen gut damit gefahren. Thoma freut sich über eine Marktanteilssteigerung, die es bei den Fabrikzigaretten auf 20 Prozent brachte. Federführend seien die BAT-Marken Lucky Strike und Pall Mall. Vor geraumer Zeit hatten ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Drei Optionen für Verbraucher erschienen in Convenience Shop am 29.03.2018, Länge 669 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Drei Optionen für Verbraucher
Quelle: Convenience Shop Online-Archiv
Ressort: Sortimente
Datum: 29.03.2018
Wörter: 669
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Rauchen , Agrarwirtschaft und Ernährung , Produktpolitik , British American Tobacco plc., London
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © LPV Lebensmittel Praxis Verlag Neuwied GmbH