Modulare Mühlen ohne Pflichtenheft adaptiert

chemie-anlagen + verfahren

Der Projektleiter des genannten Lohnherstellers kam mit seinem Endkunden an der Interphex USA auf den Stand von Frewitt, weil er auf der Suche nach einer neuen technischen Lösung war. Die Firma und er hatten bis zu diesem Zeitpunkt keine Erfahrung mit den Mühlen aus Freiburg, da sie während vielen Jahren mit Mühlen von Mitbewerbern arbeiteten. Ein Neubau der Produktionsräumlichkeiten mit der Vorgabe, heterogene Feststoffe (APIs, etc.) auf einer Multipurpose-Anlage in hoher Qualität verarbeiten zu können, gaben nun den Anlass dazu, sich in dieser Sparte nach Innovationen im Markt umzusehen. Im Verlauf des Gesprächs auf der Interphex war man sich ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Modulare Mühlen ohne Pflichtenheft adaptiert
Quelle: chemie-anlagen + verfahren Online-Archiv
Datum: 02.04.2019
Wörter: 823
Preis: 3,36 €
Alle Rechte vorbehalten. © Konradin Verlag Robert Kohlhammer, Leinfelden-Echterdingen

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING