Fachzeitschriften-Archiv > Capital > 17.06.2021 > LABORTEST...
Logo Capital

LABORTEST

Capital

NILS KREIMEIER TEXT: NILS KREIMEIER ILLUSTRATION: TIM LAHAN Einen Edding brauchte man in den vergangenen Monaten nicht wirklich. Alle saßen zu Hause, Büroteams trafen sich nur am Bildschirm, und kaum jemand malte mit Stiften auf einer Wandtafel herum. Was dabei womöglich für Viren hängen bleiben! Der Stiftehersteller merkte das schnell an den Zahlen. "Corona hat uns ordentlich durchgeschüttelt. Das war am Anfang ein böses Erwachen", sagt Vanessa Schmidt, die bei der Edding AG den Innovationsbereich leitet. Der Umsatz ging 2020 um mehr als elf Prozent zurück, der Gewinn sogar um mehr als 16 Prozent. "Aber", sagt Schmidt, "Corona hat uns auch innovativer gemacht." Ein ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

LABORTEST erschienen in Capital am 17.06.2021, Länge 1909 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: LABORTEST
Quelle: Capital Online-Archiv
Datum: 17.06.2021
Wörter: 1909
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Medizin , Studie , Innovation , Digitalisierung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Gruner + Jahr AG & Co