Kundenbindung auf dem Golfplatz

bank und markt vom 17.02.2020, S. 82 / AUFSÄTZE

KUNDENBETREUUNG
Seit den Sommerspielen in Brasilien 2016 ist Golf wieder olympisch. Auch in Deutschland erfreut sich der Sport zunehmender Beliebtheit. Für die Deka als Hauptsponsor des Deutschen Golf Verbands (DGV), bedeutet das eine Chance, um - gemeinsam mit den Sparkassen - auch auf dem Grün mit Kunden aktiv in Kontakt zu kommen. Doch nicht nur der vertriebliche Erfolg spielt eine wichtige Rolle, sondern auch der Aspekt des gesellschaftlichen Engagements. Kongruente Zielgruppen Als Wertpapierhaus der Sparkassen mit einem insgesamt verwalteten Vermögen von mehr als 300 Milliarden Euro (Stand: 30. September 2019) ist die Deka-Gruppe einer der größten Wertpapierdienstleister und Immobilien-Asset-Manager in Deutschland. Bei ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Olympiade, Bank, Sponsoring, Golfsport
Beitrag: Kundenbindung auf dem Golfplatz
Quelle: bank und markt Online-Archiv
Ressort: AUFSÄTZE
Datum: 17.02.2020
Wörter: 945
Preis: 4,62 €
Alle Rechte vorbehalten. © Fritz Knapp Verlag GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING