Fachzeitschriften-Archiv > bank und markt > 01.01.2002 > Konsumentenkredit: Über die Brille zu neuen Kunden...
Konsumentenkredit: Über die Brille zu neuen Kunden
bank und markt vom 01.01.2002, S. 8 / bm-Blickpunkte
Der alte Name der Beneficial Bank AG, Stuttgart, klang wohl ein bisschen zu sehr nach Wohlfahrtsunternehmen. Zwingend wäre die Umfirmierung nach der Übernahme durch die Crédit Agricole-Tochter Sofinco im Jahr 1998 aber nicht gewesen. Denn obwohl der Konsumentenkreditspezialist des Crédit Agricole über seine diversen Töchter europaweit tätig ist, hat er ...Metainformationen
Beitrag: | Konsumentenkredit: Über die Brille zu neuen Kunden |
Quelle: | bank und markt Online-Archiv |
Ressort: | bm-Blickpunkte |
Datum: | 01.01.2002 |
Wörter: | 493 |
Preis: | 4,71 € |
Alle Rechte vorbehalten. © Fritz Knapp Verlag GmbH