Fachzeitschriften-Archiv > bank und markt > 01.01.2002 > Konsumentenkredit: Über die Brille zu neuen Kunden...
Logo bank und markt

Konsumentenkredit: Über die Brille zu neuen Kunden

bank und markt vom 01.01.2002, S. 8 / bm-Blickpunkte

Der alte Name der Beneficial Bank AG, Stuttgart, klang wohl ein bisschen zu sehr nach Wohlfahrtsunternehmen. Zwingend wäre die Umfirmierung nach der Übernahme durch die Crédit Agricole-Tochter Sofinco im Jahr 1998 aber nicht gewesen. Denn obwohl der Konsumentenkreditspezialist des Crédit Agricole über seine diversen Töchter europaweit tätig ist, hat er ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Konsumentenkredit: Über die Brille zu neuen Kunden erschienen in bank und markt am 01.01.2002, Länge 493 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,71 €

Metainformationen

Beitrag: Konsumentenkredit: Über die Brille zu neuen Kunden
Quelle: bank und markt Online-Archiv
Ressort: bm-Blickpunkte
Datum: 01.01.2002
Wörter: 493
Preis: 4,71 €

Alle Rechte vorbehalten. © Fritz Knapp Verlag GmbH