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"Jeder einzelne Mitarbeiter ist gefragt"
Behörden Spiegel
(BS) Die fortschreitende Globalisierung wird auch in den kommenden Jahren für einen steigenden internationalen Wettbewerbsdruck sorgen. Die Folge: Unternehmen sind nicht mehr nur beim Herstellungsprozess auf eine verbesserte Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit angewiesen. Auch Service- und Administrationsbereiche wie Marketing, Vertrieb oder Personalwesen müssen effektiv und effizient auf externe und interne Anforderungen ausgerichtet werden. Diese Bereiche müssen genauso ihren Beitrag zur Verbesserung der Kostenstruktur und Kundenzufriedenheit leisten und stehen dabei selbst im Wettbewerb mit reinen Dienstleistungsunternehmen auf dem globalen Markt. So werden mittlerweile beispielsweise nicht mehr nur IT-Dienstleistungen nach Indien oder Osteuropa verlagert, sondern auch Services aus anderen Unternehmensbereichen. Dies gilt natürlich ...Metainformationen
Beitrag: | "Jeder einzelne Mitarbeiter ist gefragt" |
Quelle: | Behörden Spiegel Online-Archiv |
Datum: | 01.03.2012 |
Wörter: | 943 |
Preis: | 3,42 € |
Schlagwörter: | Öffentliche Verwaltung , Bundesrepublik Deutschland |
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