Gutes Gewissen mit Garantie

Börsen Kurier vom 14.02.2019, S. 15 / ALL Zertifikate

Harald Kolerus. An den Börsen war in den vergangenen Monaten wieder ein munteres auf und (zumeist) ab zu beobachten. 2018 war überhaupt ein Negativjahr für fast alle wichtigen Märkte. Manche Investoren überlegen es sich da zweimal, ob sie in Aktien veranlagen sollen. Auf der anderen Seite ist die Zinslandschaft zwar etwas in Bewegung geraten, auf dem klassischen Sparkonto sieht die Rendite aber noch immer alles andere als berauschend aus. Fix und garantiert Eine Lösung stellen in diesem Szenario Garantie-Zertifikate dar, wie sie von der RCB (Raiffeisen Centrobank AG) z. B. mit dem Zertifikat "0,5 %Europa Nachhaltigkeits Bond" jetzt angeboten ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Aktienmarkt, Anlagetipp-Zertifikat, Derivatemarkt, Börse
Beitrag: Gutes Gewissen mit Garantie
Quelle: Börsen Kurier Online-Archiv
Ressort: ALL Zertifikate
Datum: 14.02.2019
Wörter: 424
Preis: 3.45 €
Alle Rechte vorbehalten. © APA Austria Presse Agentur

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING