"Etwas aus seinem Geld machen"

Börsen Kurier vom 14.02.2019, S. 18 / ALL Service Zone / Kunst & Kultur

Rudolf Preyer. "Nicht, weil ich jedes Jahr dort bin, gehe ich auch heuer wieder hin -sondern, weil ich jedes Jahr Neues -für mich Wichtiges -erfahre." Am Weg von der U-Bahn ins Austria Center schnappte der Autor dieser Zeilen diesen Satz eines Börsentag-Wien-Besuchers zu seiner Frau auf. Was könnten also diese und weitere Besucher aus dem breit gefächerten Aussteller-und Vortragsspektrum -insgesamt lockten 29 (kostenfreie) Referate -mitgenommen haben? Spots auf den 4. Börsentag Wien. Facettenreiche Infos Manuel Kurz, Member Sales &Business Development, führte kurzweilig zur Wiener Börse ein. 682 Aktien, 3.622 Anleihen: Ob da nicht ein Anleihen-Überhang bestünde? Diese Frage ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Anlage, Kapitalmarkt, Scalable Capital Vermögensverwaltung GmbH, München, Österreich
Beitrag: "Etwas aus seinem Geld machen"
Quelle: Börsen Kurier Online-Archiv
Ressort: ALL Service Zone / Kunst & Kultur
Datum: 14.02.2019
Wörter: 430
Preis: 3.45 €
Alle Rechte vorbehalten. © APA Austria Presse Agentur

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING