Vom Brexit profitieren

Börsen Kurier vom 24.01.2019, S. 1 / ALL Titelseite

Raja Korinek. Für die UK-Premierministern Theresa May waren die vergangenen Wochen von harten Verhandlungstagen geprägt, mit teils fruchtlosen Ergebnissen. Doch während das britische Parlament den Brexit-Deal deutlich ablehnte, konnte May zumindest das Misstrauensvotum gegen sie überstehen. Bleibt die Frage, wie es weitergeht. Über neue Vorschläge der Premierministerin stimmt das Parlament am 29. Jänner ab. An Brexit-Szenarien mangelt es jedenfalls nicht. Möglich wäre eine Verlängerung der Verhandlungen, dem müssten aber sämtliche EU-Mitglieder zustimmen. Sogar eine Abkehr von den Austrittsbestrebungen wäre möglich. Dazu hat Donald Tusk, der Präsident des Europäischen Rates, zuletzt geraten, nachdem der EuGH festgestellt hatte, Großbritannien dürfe den Brexit ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Anlagetipp-Zertifikat, Derivatemarkt, Europäische Union, Großbritannien
Beitrag: Vom Brexit profitieren
Quelle: Börsen Kurier Online-Archiv
Ressort: ALL Titelseite
Datum: 24.01.2019
Wörter: 467
Preis: 3,05 €
Alle Rechte vorbehalten. © APA Austria Presse Agentur

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING