Teilerfolg fürs Management

Börsen Kurier vom 24.01.2019, S. 13 / ALL Aktien Österreich

Da bei der ordentlichen Hauptversammlung im vergangenen Sommer einige Punkte der Tagesordnung wegen zu erwartender Erfolglosigkeit zurückgezogen worden waren, lud das Linzer Systemhaus jetzt zu einer außenordentlichen HV, um sich einerseits die Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien und andererseits die Genehmigung für eine Kapitalerhöhung zur Ausgabe von Aktienoptionen an Angestellte des Unternehmens zu holen. Erschienen waren rund 30 Personen, die durch Stimmrechtsvertretungen aber im Protokoll zu 249 Aktionären "aufgeblasen" wurden. "Das ist meine letzte ao. HV der S&T, und die o. HV im Sommer wird auch meine letzte sein", kündigte Aufsichtsratsvorsitzender Eduard Grossnig bei der Eröffnung an. Verständlich, wollte er ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Betriebswirtschaft, Anlagetipp-Aktie, J.P. Morgan Chase & Co., New York, NY
Beitrag: Teilerfolg fürs Management
Quelle: Börsen Kurier Online-Archiv
Ressort: ALL Aktien Österreich
Datum: 24.01.2019
Wörter: 498
Preis: 3,05 €
Alle Rechte vorbehalten. © APA Austria Presse Agentur

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING