Starker Start ins Finanzdienstleistungsjahr 2019

Börsen Kurier vom 24.01.2019, S. 23 / ALL Vorsorge Spezial

Manfred Kainz. Nach dem großen Erfolg des Vorjahres lag die Latte hoch. Aber der Bildungs-KickOff 2019 konnte sie toppen: Die Großveranstaltung der Finanzdienstleister zum Jahresauftakt war mit (Video-)Präsenz in allen Bundesländern auch heuer ein Riesenerfolg. Das lag an der Quantität genauso wie an der Qualität. Zuerst die beeindruckenden Zahlen: Allein in Wien hatten sich rund 360 Finanzdienstleister angemeldet. Somit war der große Julius Raab Saal in der WKO an der Wiedner Hauptstraße (wieder) gesteckt voll. Dazu kamen gut 1.200 angemeldete Mitglieder in den anderen acht Bundesländern, die via Videoübertragungen live dabei waren, wie Fachverbandsobmann Hannes Dolzer in seiner Begrüßung ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Österreich
Beitrag: Starker Start ins Finanzdienstleistungsjahr 2019
Quelle: Börsen Kurier Online-Archiv
Ressort: ALL Vorsorge Spezial
Datum: 24.01.2019
Wörter: 624
Preis: 3,05 €
Alle Rechte vorbehalten. © APA Austria Presse Agentur

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING