Wo ist Wehrli?

BILANZ Das Schweizer Wirtschaftsmagazin vom 29.09.2017, S. 22 / START

DIRK SCHÜTZ Die Form war ungewöhnlich. Bei ihrer ersten Intervention hatten die Amerikaner noch ein simples Statement verfasst, in dem sie ihren Widerstand gegen den Zusammenschluss von Clariant und Huntsman verkündeten. Jetzt schrieben die Vertreter des Investment-Vehikels White Tale am 19. September einen offenen Brief, und der erste Adressat war hochrangig: "Dr. Rudolf Wehrli, Chairman of the Board of Directors". Bislang ist der VR-Präsident des Chemiekonzerns in der Angelegenheit vor allem durch eines aufgefallen: Schweigen. Drahtzieher des Zusammenschlusses ist der CEO Hariolf Kottmann. Sein Präsident Wehrli, eigentlich sein Vorgesetzter, nickte brav ab. Doch jetzt, nachdem White Tale mit 15 Prozent zum ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Industrie, Aktionär, Mergers & Acquisitions M & A, Süd-Chemie Aktiengesellschaft
Beitrag: Wo ist Wehrli?
Quelle: BILANZ Das Schweizer Wirtschaftsmagazin Online-Archiv
Ressort: START
Datum: 29.09.2017
Wörter: 453
Preis: 4.4 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer Schweiz AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING