Fachzeitschriften-Archiv > BILANZ Das Schweizer Wirtschaftsmagazin > 09.01.2015 > Mühsame Suche...
Logo BILANZ Das Schweizer Wirtschaftsmagazin

Mühsame Suche

BILANZ Das Schweizer Wirtschaftsmagazin vom 09.01.2015, S. 17 / Start

Michael Pieper Es sind erst wenige Wochen vergangen, seit der Einstieg von Michael Pieper bei der AFG Arbonia-Forster-Holding bekannt wurde. Der 68-Jährige ist mit 21,9 Prozent grösster Aktionär beim Bauausrüster aus Arbon TG. Seine Forderung nach ein oder zwei Sitzen im Verwaltungsrat haben Gerüchte genährt, dass es zwischen Pieper und AFG-Präsident Rudolf Graf (61) zu Zwist gekommen sei. Davon will Pieper nichts wissen: "Zwischen mir und Rudolf Graf gibt es keinen Streit." - "Das Zusammenspiel von Pieper und mir ist aus meiner Sicht sehr gut", meint auch Graf. Pieper kann die durch seine Beteiligung ausgelösten Diskussionen nicht nachvollziehen. Eine direkte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mühsame Suche erschienen in BILANZ Das Schweizer Wirtschaftsmagazin am 09.01.2015, Länge 240 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,96 €

Metainformationen

Beitrag: Mühsame Suche
Quelle: BILANZ Das Schweizer Wirtschaftsmagazin Online-Archiv
Ressort: Start
Datum: 09.01.2015
Wörter: 240
Preis: 3,96 €
Schlagwörter: Unternehmer , AFG Arbonia-Forster-Holding AG, Arbon, Pieper, Michael, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer Schweiz AG