Fachzeitschriften-Archiv > BILANZ Das Schweizer Wirtschaftsmagazin > 16.01.2010 > claude bÉglÉ Der Fall Mumbai...
Logo BILANZ Das Schweizer Wirtschaftsmagazin

claude bÉglÉ Der Fall Mumbai

BILANZ Das Schweizer Wirtschaftsmagazin

"Subtile Schönheit" Trotz Topjobs in der Wirtschaft: Das Reisen in ferne Länder liess sich Claude Béglé nie nehmen. Seine persönlichen Weihnachtsgrüsse an die "lieben Freunde", abgefasst jeweils auf zwei bis vier Seiten, bieten einen Einblick ins vielfältige Reiseprogramm: Silvester 2003 verbrachte er in den Alpen, dann brach er mit den Söhnen zur Trekking-Tour in die Sahara auf. "Fast übergangslos" sei er darauf "in die lange Nacht des nördlichen Polarkreises eingetaucht". Von Lappland ging es nach Ostanatolien, Panama, Kolumbien, und schliesslich besuchte er mit der Familie Kuba ("Was für eine Lektion positiver Energie!").Im selben Jahr war der Kadermann der französischen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

claude bÉglÉ Der Fall Mumbai erschienen in BILANZ Das Schweizer Wirtschaftsmagazin am 16.01.2010, Länge 2833 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,96 €

Metainformationen

Firmen: MAZARS GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Beitrag: claude bÉglÉ Der Fall Mumbai
Quelle: BILANZ Das Schweizer Wirtschaftsmagazin Online-Archiv
Datum: 16.01.2010
Wörter: 2833
Preis: 3,96 €
Schlagwörter: Deutsche Post AG, La Poste, Boulogne-Billancourt, Mazars, Toulouse, MAZARS GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer Schweiz AG