Fachzeitschriften-Archiv > BILANZ Das Schweizer Wirtschaftsmagazin > 01.01.1999 > RAUF & RUNTER...
Logo BILANZ Das Schweizer Wirtschaftsmagazin

RAUF & RUNTER

BILANZ Das Schweizer Wirtschaftsmagazin vom 01.01.1999, S. 19 / NAMEN & NACHRICHTEN

Walter Frey freut sich über die ZSC Lions, die er an die Ranglistenspitze der Eishockey-Meisterschaft geführt hat.Ein schönes, weil ungewohntes Gefühl für den SVP-Mann: In Bern und an der Urne ist er in letzter Zeit meist nur zweiter Sieger. Christoph Blocher hat an dem Viag-Algroup-Deal wieder einmal so richtig verdient - und damit gleichzeitig seine politische Glaubwürdigkeit unterminiert.Das bestätigt einmal mehr: Der SVP-Nationalrat ist zwar kein Linker, aber ein Netter. Bruno Marazzi feierte im Dezember den Spatenstich für den 230 Millionen teuren Basler St.-Jakob-Park, in dem auch eine Altersresidenz entsteht.Zu hoffen ist, dass sich die Spieler des FCB durch ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

RAUF & RUNTER erschienen in BILANZ Das Schweizer Wirtschaftsmagazin am 01.01.1999, Länge 211 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,96 €

Metainformationen

Beitrag: RAUF & RUNTER
Quelle: BILANZ Das Schweizer Wirtschaftsmagazin Online-Archiv
Ressort: NAMEN & NACHRICHTEN
Datum: 01.01.1999
Wörter: 211
Preis: 3,96 €

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer Schweiz AG