Fachzeitschriften-Archiv > BILANZ Das Schweizer Wirtschaftsmagazin > 01.01.1995 > High-noon bei Marti...
Logo BILANZ Das Schweizer Wirtschaftsmagazin

High-noon bei Marti

BILANZ Das Schweizer Wirtschaftsmagazin vom 01.01.1995 / Unternehmen/Marti

Am Freitag, dem 18.November, reiste Rudolf Marti in geheimer Mission von Bern nach Zürich.Was der Besitzer und Chef der gleichnamigen Berner Bauunternehmung dort zu erledigen hatte, war äusserst delikat.Er musste den charismatischen Geschäftsleiter seiner Zürcher Unternehmungen vor die Türe stellen.In der Tat war Remo Volpez völlig überrascht, als er die Kündigung in Händen hielt.Marti warf Volpez massive Verfehlungen vor, die indessen noch aus der Zeit der Hochkonjunktur stammten.Er handelte erst jetzt, weil die kreditgebenden Banken - allen voran der Schweizerische Bankverein - Druck ausübten.Volpez packte erzürnt und mit Getöse seine Sachen und trat ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

High-noon bei Marti erschienen in BILANZ Das Schweizer Wirtschaftsmagazin am 01.01.1995, Länge 581 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,96 €

Metainformationen

Beitrag: High-noon bei Marti
Quelle: BILANZ Das Schweizer Wirtschaftsmagazin Online-Archiv
Ressort: Unternehmen/Marti
Datum: 01.01.1995
Wörter: 581
Preis: 3,96 €

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer Schweiz AG