Der Club der quicklebendigen Suzuki-Freunde

Bike und BUSINESS

Jaja-Uma hinter dieser japanischen Wortkombination verbirgt sich ein japanisches Wildpferd , das das Logo des europaweit arbeitenden Suzuki-Clubs prägt. Schnell, unzähmbar mit dem Drang zur Freiheit: Das passt nicht nur perfekt zu Motorradfahrern, sondern erklärt gleichzeitig, wieso japanische Mütter oft ihre Töchter so im Zorn bezeichnen, wenn sie nicht erziehungskonform handeln & Clubmitglieder genießen viele (finanzielle) Vorteile In Deutschland wurde das Konzept des Suzuki-Clubs auf der Intermot 2004 der letzten in München präsentiert. Pünktlich zum Start der nächsten Motorradsaison wurde der Markenclub dann mit Alex Jolig als Präsident eingeführt. Seitdem sorgt der Suzuki-Club gemeinsam mit unterschiedlichsten Partnern aus der Motorradbranche dafür, Suzuki-Fahrern ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Verein, Lebensmittel, Urlaub, Transport und Verkehr
Beitrag: Der Club der quicklebendigen Suzuki-Freunde
Quelle: Bike und BUSINESS Online-Archiv
Datum: 02.08.2019
Wörter: 908
Preis: 5,88 €
Alle Rechte vorbehalten. © Vogel Business Media GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING