WiKo 30 Jahre Erfolg im Zeichen des großen Ks

Bike und BUSINESS

Krisen im Motorradmarkt gab es schon immer, aber es gab auch schon immer Unternehmer, die sich in einem schwächelnden Markt trotzdem behaupteten, die nicht sofort aufgaben. Auf der anderen Seite gab es auch schon immer Enthusiasten, die sich das geworfene Handtuch eines anderen schnappten und damit ein erfolgreiches Unternehmen starteten. Ein Beispiel des letztgenannten Typs ist die Firma WiKo aus Dortmund. Vor genau 30 Jahren fassten Axel Witte und Jürgen Kotlewski den Mut, aus dem Angestelltenverhältnis in die Selbstständigkeit zu wechseln. Allerdings resultierte dieser Entschluss aus der Gefahr, nach vielen Jahren in der Motorradbranche arbeitslos zu werden. Die Vorgeschichte Die Entwicklung, d ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: WiKo 30 Jahre Erfolg im Zeichen des großen Ks
Quelle: Bike und BUSINESS Online-Archiv
Datum: 07.06.2019
Wörter: 1266
Preis: 5,88 €
Alle Rechte vorbehalten. © Vogel Business Media GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING